Immobilien in Stralsund - Wir verkaufen oder vermieten Ihr Haus, Grundstück und Wohnung

Sonnige Dachgeschosswohnung am Strelasund

Auf der Suche nach der ersten gemeinsamen Wohnung, stießen wir auf verschiedene wunderschöne Angebote beim "i.quadrat".
Schnell war der erste Termin gemacht, auch wenn es mit der Wohnung dann leider seitens des Vermieters nicht geklappt hat.
Aber gemeinsam gaben wir nicht auf und schauten uns das nächste Objekt an. Bei diesem Termin wurde uns dann endgültig bewusst, was wir wollten und was gar nicht in Frage kam.
Nur zwei Wochen später lud das i.Quadrat uns dann zur Wohnungsbesichtigung einer 58qm Dachgeschosswohnung ein. Diese Wohnung überzeugte uns sofort mit ihrem Charme, der Nähe zur Altstadt und dem Tageslichtbad. Bei dem anschließenden persönlichen Treffen mit dem Vermieter konnten wir all unsere Sorgen und Wünsche loswerden und der Mietervertrag lag uns kurz darauf vor.
Sämtliche Termine wurden nach unseren Arbeitszeiten ausgelegt, für uns beide ein sehr großer Pluspunkt.
Wir haben uns jederzeit gut beraten und ernst genommen gefühlt. Unsere Fragen, Probleme und Wünsche wurden sehr gut umgesetzt, wenn es letztendlich nicht sogar besser wurde als in unserer Vorstellung.
Ein sehr großes Dankeschön geht an die Maklerinnen des i.Quadrates für ihre fachliche Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre authentischen Persönlichkeiten.
Sollten wir erneut eine Wohnung suchen, kommen wir auf Sie zurück.

Anne-Sophie Giese, Gabor Wessely - Mieter
zurück

Sie möchten ihr Haus oder
ihre Wohnung verkaufen / vermieten?

Kontakt aufnehmen

  03831 / 28 47 37

Sie haben kein passendes Objekt gefunden?

Dann können Sie sich hier für unseren kostenlosen Suchservice anmelden.

Bitte Namen angeben
Bitte Email angeben
Bitte Nachricht angeben

Ich möchte meine Immobilie

Bitte Vornamen angeben
Bitte Namen angeben
Please enter your email!
Bitte Nachricht angeben