Immobilien in Stralsund - Wir verkaufen oder vermieten Ihr Haus, Grundstück und Wohnung

Stadtbungalow in Stralsund

Mehrere Monate waren wir auf der Suche nach einer schönen Wohnung in Stralsund. Zunächst gingen wir einigen Angeboten auf Internetseiten nach, fanden aber nicht das für uns passende, so dass wir uns an ein hiesiges Maklerbüro wandten. Frau Lehmann teilten wir dann unsere Vorstellungen mit. Im Büro konnten wir uns einen ersten Eindruck von der angebotenen Wohnung verschaffen, wir wurden neugierig und ein erster Besichtigungstermin wurde vereinbart. Es hat dann nur wenige Tage gedauert, bis wir uns für diese Wohnung entschieden. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, sowohl was die Lage als auch die Mehrere Monate waren wir auf der Suche nach einer schönen Wohnung in Stralsund. Zunächst gingen wir einigen Angeboten auf Internetseiten nach, fanden aber nicht das für uns passende, so dass wir uns an ein hiesiges Maklerbüro wandten. Frau Lehmann teilten wir dann unsere Vorstellungen mit. Im Büro konnten wir uns einen ersten Eindruck von der angebotenen Wohnung verschaffen, wir wurden neugierig und ein erster Besichtigungstermin wurde vereinbart. Es hat dann nur wenige Tage gedauert, bis wir uns für diese Wohnung entschieden. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, sowohl was die Lage als auch die Ausstattung der Wohnung betraf. Wir waren sehr zufrieden und wussten nun, dass wir verstanden und kompetent und zuverlässig bis zur Schlüsselübergabe beraten wurden.
Es entwickelte sich zu den Mitarbeiterinnen durch verschiedene Kontakte zunehmend ein Vertrauensverhältnis, so dass wir den Verkauf unseres Hauses auch durch sie organisieren ließen.
Auch hier wurden wir äußerst professionell begleitet.
Nach einer Hausbesichtigung entstand dann ein Expose, in dem unser Haus ebenso wie auf der Homepage von i.Quadrat sehr gut präsentiert wurde. Alle Kaufinteressenten wurden dann höchst sachkundig durch unser Haus geführt. Auch die Begleitung bis zum notariellen Vertragsabschluß empfanden wir als sehr angenehm. Bemerkenswert fanden wir auch, dass sie über ein umfangreiches Netzwerk mit vielen relevanten Partnern der Immobilienbranche verfügen.
Wir möchten uns ganz herzlich bei den Mitarbeiterinnen für ihr außerordentliches Engagement und die zuverlässige Beratungstätigkeit bedanken. Wir können Ihr Unternehmen bedenkenlos empfehlen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Familie Kossow - Stralsund
zurück

Sie möchten ihr Haus oder
ihre Wohnung verkaufen / vermieten?

Kontakt aufnehmen

  03831 / 28 47 37

Sie haben kein passendes Objekt gefunden?

Dann können Sie sich hier für unseren kostenlosen Suchservice anmelden.

Bitte Namen angeben
Bitte Email angeben
Bitte Nachricht angeben

Ich möchte meine Immobilie

Bitte Vornamen angeben
Bitte Namen angeben
Please enter your email!
Bitte Nachricht angeben