Immobilien in Stralsund - Wir verkaufen oder vermieten Ihr Haus, Grundstück und Wohnung

Kleine, individuelle Ladeneinheit

Anfang des Jahres haben mein Mann und ich entschieden, dass ich mich in Stralsund mit einer Modeboutique selbständig mache.
Entscheidenden Anteil für meinen erfolgreichen Start in die Selbständigkeit war das vom "das i.Quadrat" im Immobilienbestand befindliche Ladenlokal. Dieses wurde uns an einem Samstag präsentiert.
Dazu muß man sagen, dass die Inhaberinnen des "i.Quadrats" nicht nur ausgebildete Immobilienmaklerinnen sondern auch gelernte Bauingenieurinnen sind. Und dieses Fachwissen war zu jedem Zeitpunkt der Präsentation der Immobilie spürbar. Das "i.Quadrat" legt sehr großen Wert auf aussagefähige Grundrisse, geht mit den Kunden anhand dieser Grundrisse die Räumlichkeiten Meter für Meter durch und erklärt sachlich und fair sowohl die Vorzüge als auch eventuelle Mängel der Räumlichkeiten (sowie deren fachgerechte Behebung). So hat man stets das Gefühl, nicht nur kompetent sondern auch unparteiisch beraten zu werden. Und das sowohl im Interesse des Vermieters als auch des Mieters der Immobilie.
Mit einer ruhigen, freundlichen Art wurden uns alle Räumlichkeiten des besichtigten Ladenlokals erläutert und ich konnte zu diesen schönen Räumen mit dem besonderem Flair sofort eine Beziehung aufbauen. Im Endeffekt muß ich sagen, dass sich der Laden und ich gesucht und, dank dem "i.Quadrat", auch gefunden haben...Aus heutiger Sicht kann ich dem "i.Quadrat" eine ganz klare Empfehlung aussprechen.

Ines Last von Agnetha Mode und Meer
zurück

Sie möchten ihr Haus oder
ihre Wohnung verkaufen / vermieten?

Kontakt aufnehmen

  03831 / 28 47 37

Sie haben kein passendes Objekt gefunden?

Dann können Sie sich hier für unseren kostenlosen Suchservice anmelden.

Bitte Namen angeben
Bitte Email angeben
Bitte Nachricht angeben

Ich möchte meine Immobilie

Bitte Vornamen angeben
Bitte Namen angeben
Please enter your email!
Bitte Nachricht angeben