Immobilien in Stralsund - Wir verkaufen oder vermieten Ihr Haus, Grundstück und Wohnung

Mit Kirchenblick: Sonnige DG-Wohnung, Erstbezug

Im Juli beschlossen wir, von Thüringen nach Stralsund umzuziehen, was ein lang gehegter Traum von uns war.
Nach kurzer Suche fanden wir im Internet eine sehr schöne Wohnung in der Altstadt. Wir meldeten uns zur Besichtigung an und die Maklerinnen führten uns in das noch im Rohbau befindliche Haus. Sehr kompetent und mit Begeisterung schilderten sie uns, wie die Wohnung einmal aussehen würde. Kurz entschlossen und im Vertrauen auf die gemachten Aussagen, sagten wir zu. Wir wurden nicht enttäuscht! Alle nachfolgenden Fragen per Telefon und der nötige "Papierkram" wurden problemlos erledigt.
Trotzdem fuhren wir mit "Kribbeln im Bauch" zur Schlüsselübergabe in die nun fertige Wohnung. Um es kurz zu machen: Wir waren sprachlos, wie wunderschön alles geworden ist! Das Objekt ist bis ins Detail gut durchdacht und die Ausstattung ist hochwertig und sehr geschmackvoll. Hier werden wir uns wohlfühlen!
Wir danken nochmals den Maklerinnen für die absolut ehrliche und vor allem sehr freundliche Betreuung während der Wartezeit.
Wir freuen uns nun sehr auf den neuen Lebensabschnitt im schönen Stralsund. Das i.Quadrat ist als Maklerbüro absolut empfehlenswert.

Herzliche Grüße
Ingelore und Detlef Melzer
zurück

Sie möchten ihr Haus oder
ihre Wohnung verkaufen / vermieten?

Kontakt aufnehmen

  03831 / 28 47 37

Sie haben kein passendes Objekt gefunden?

Dann können Sie sich hier für unseren kostenlosen Suchservice anmelden.

Bitte Namen angeben
Bitte Email angeben
Bitte Nachricht angeben

Ich möchte meine Immobilie

Bitte Vornamen angeben
Bitte Namen angeben
Please enter your email!
Bitte Nachricht angeben